Wie findet ihr den Multikulturalismus in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6 53%
5 27%
3 13%
2 7%
1 0%
4 0%

2 Antworten

An sich habe ich nichts gegen und es ist sogar eine Chance. Jede Nationalität bringt neue Fähigkeiten mit und für Deutschland kann das eine Chance sein. Auch bei der Migration kann man so viele Vorteile schlagen und die Flüchtlingskrise gut nutzen, da wir ja schon ein fachkräftemangel haben könnte man da nutzen aber wie die deutsche Politik damit umgeht geht einfach gar nicht. Entweder man lässt Migranten ins Land integriert dieses und kann dann die Arbeitskraft nutzen, was ein Industrieland braucht da der demographische Wandel eines Industrieland eine geringere Geburtenrate ist. Wenn ein Land sich gegen Integration entschließt soll man gefälligst die Grenzen komplett für Migranten dichtmachen. Aber Deutschland aktuell ist doch so, kommt alle rein und guckt wie ihr zurecht kommt, so rutschen doch erst viele in die Kriminalität. Entweder man ist dafür oder dagegen

Hanslsebbe  05.02.2024, 15:20

Sollte es so sein, hätte ich gegen keinen was.

Aber da wird dir von der Regierung als Ausländer der keinen Brocken versteht ein Seitenlanger Antrag den du als Deutscher kaum ausfüllen könntest vor die Füße geworfen und dann ist nichts gewiss.

Alles rein nur nix raus.

Und am ende: Zahlen, Zahlen, Zahlen..

Wenn dir dann gegen den Strich geht, dass du ein Schreiben der Schule bekommst wo deine 10 Jährige Tochter abends am besten nicht laufen soll, musst du einfach den TV einschalten uns siehst ein paar Jute Annas im 70. Semester rum laufen die dafür demonstrieren um noch mehr rein zu lassen.

Da ich das sage bin ich ja Rechtsradikal, weil es keine andere Meinung mehr gibt außer Links, die richtig ist.

Remigration ist für mich nichts verwerfliches und langsam nicht unwichtig.