Wie findet ihr mein Krankenhausessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Käsespätzle sehr gerne, aber wie schmeckt deine? Ist der Käse lecker? Für das Gericht an sich eine 2

Gurkensalat ist sehr basic. Eine 3.

Frischer Orangensaft eine 1+++. Wenn der gekauft ist dann halt ok. 2-

Ich mag keine Käsespätzle, deswegen eine 4-. Der Gurkensalat ist gut und beim Saft kommt es auf die Marke an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Hallöchen

Eine glatte 2 in Noten

Ich hatte schon weitaus schlechteres Essen , als ich im Krankenhaus lag

LG. Angel

2+

Ich mag Käsespätzle, Gurkensalat und Orangensaft, fragt sich nur noch, ob das zusammenpasst…

Wenn Du keine Magen-Darm-Probleme hast, ist das Essen sehr schmackhaft und lecker.

Schulnote 2

Gute Besserung für Dich.