Wie findet ihr eure aktuelle persönliche lage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht Gut 30%
Nicht Schlecht aber auch nicht Gut 25%
In Ordnung 15%
Schlechter wie jemals zu vor 15%
Gut 10%
Besser wie jemals zu vor 5%
Miserabel 0%

6 Antworten

Gut

Gut. Wirklich gut! Gesundheitlich geht es seit ner Weile bergauf. Auch was das Thema Arbeit oder Partnerschaft betrifft. Auch meine Freizeitgestaltung entwickelt sich in eine sehr interessante Wirkung. Aber ich bleibe nicht der geduldigste, bin immer noch Choleriker und damit manchmal vielleicht etwas zu gestresst. Aber ich kann damit gut leben.

Nicht Schlecht aber auch nicht Gut

Es ist fast alles in Ordnung. Sehr viel Stress und Chaos aber sonst ist alles gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nicht Schlecht aber auch nicht Gut

Meine Arbeit reibt mich sehr auf und Ich kann Menschen die mir wichtig sind nur in großen zeitlichen Abständen sehen. Meine Mutter versucht immer noch mein Leben zu bestimmen. Schön ist das Ich einen Job habe und mit meinem Geld auskomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Gut

Es könnte besser sein. Es war schon besser, als jetzt. Ich schlage mich durch. Irgendwie kommen alle Beteiligten auf einen gemeinsamen Nenner. Immer.

In Ordnung

Ich kann mich nicht beklagen. Aber ich bin auch sehr genügsam.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung