Dubai aktuelle Lage?

2 Antworten

Wieso soll eine Einreise vermieden werden? Du meinst wegen dem Unwetter vor paar Tagen? Das war schon zwei Tage danach wieder aufgeräumt. In den Außenbezirken steht hier und da noch das Wasser auf Parkplätzen o.ä., in der Innenstadt und den sonstigen Touristengebieten ist aber nichts mehr davon zu sehen.

Warum die Frage ?

Weil es mal geregnet hat ? Da ist noch der Hinweis auf Beschränkungen auf der Webseite des AA aber das sollte sich in wenigen Tagen wieder ändern. Da hätte ich keine Bedenken jetzt zu buchen. Aber ich würde erst ab November reisen, im Sommer ist es viel zu heiss und man kann sich kaum im Freien aufhalten.

Weil irgendwo auf der Welt Krieg herrscht ?

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/vereinigtearabischeemirate-node/vereinigtearabischeemiratesicherheit/202332

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung