Warst du schonmal in Dubai 🇦🇪?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 33%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Partnerin und ich waren schon 5x in Dubai und wir sind immer wieder gerne dort.

Uns gefällt es dort jedesmal sehr gut.

Dubai hat viel mehr zu bieten als moderne Wolkenkratzer und Luxus-Malls. Es gibt auch historische Viertel in Dubai mit einer faszinierenden Altstadt, diversen Museen, traditionellen Märkten und traditionelle arabische Speisen.

Ja

Ich war einmal in Abu Dhabi (2 Wochen bei einer Freundin). Durch Dubai bin ich nur durchgefahren auf dem Weg nach Raz el Khaimah.

Chocolate2000  06.03.2024, 21:49

Wo in Abu Dhabi?

Simbacherin1  07.03.2024, 19:16
@Chocolate2000

Weiß ich gar nicht mehr genau. Irgendwo in den Außenbezirken. Hab mit dem Bus etwa eine halbe Stunde ins Zentrum gebraucht.

Ja

Ja, war schrecklich. War froh, als ich wieder im Flieger nachhause saß. Da gibt es so viele deutlich schönere Orte und vorallem Orte, wo Menschenrechte respektiert werden. Gut ein zweites Mal war ich in Dubai, aber nur im Transferbereich im Flughafen auf dem Weg nach Australien. Anders wird mich der Ort nicht wieder sehen.

Nein

Ist aber mein Traum, neben Mekka + Medina + Mardin

7veren⁷

Ja

Ja, ich war vor ca. 5 Jahren dort.