An alle Deutschen, wie findet ihr die aktuell politische sowie eure persönliche lage in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht Gut 42%
Gut 16%
Es ist in Ordnung 16%
Neutral 16%
Miserabel 11%
Andere 0%

5 Antworten

Es ist in Ordnung

Es ist i. O.

Die politische Lage hat jetzt allerdings mit meiner persönlichen Lage nichts zu tun.

Nicht Gut

Beides hat nicht viel miteinander zu tun, daher ist die Einstellung in einer Frage unsinning.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist in Ordnung

mir geht es gut. jedoch gibt es viele demos. manche ist zu links, andere zu rechts, andere zu grün, anderen nicht grün genug.

die reichen jammern über teurer mitarbeiter, wollen aber nichts investieren und trotzdem beste mitarbeiter

Das sind zwei verschiedene Lagen, die wenig miteinander zu tun haben.

Gut

Ich genieße Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, es gibt keine Diktatoren, die mich aufgrund meiner Ethnie oder Religion verfolgen, ich bin sozial abgesichert, habe eine Krankenversicherung und brauche mir keine Gedanken über staatliche Verfolgung jeder Art zu machen.

Ich würde sagen, dass ich großes Glück hatte, in einem Land geboren zu sein, welches mir alle diese Dinge garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin