Findet ihr die aktuelle Lage von Deutschland traurig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massiv traurig ... das Land wird überschwemmt von Flüchtlingen, die Anzahl der Obdachlosen und Menschen vor den Tafel steigt von Tag zu Tag, man reitet sich immer weiter hinein in einen Krieg, welcher nicht unserer ist, man will den Menschen vorschreiben, wie sie ihr Haus zu beheizen und welche Autos sie fahren sollen und dürfen .........

Soviel kann ich gar nicht tippen, wie in diesem Land einfach nur traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Fotograf1986  10.07.2023, 01:58

Nicht zu vergessen das uns Politiker jetzt vorschreiben wollen was wir essen sollen. Z. B will die AFD jetzt Pizza, Hamburger, Schnitzel etc verbieten. Beim Essen hört der Spaß auf.

Zitat: Sauerkraut statt Pizza

Quelle: AFD Kandidat für Rheinland-Pfalz Alexander Jungbluth

Wir brauchen dringend einen Wandel in der Politik. Darf so nicht mehr weiter gehen.

Nein, warum auch? Uns geht es doch gut. Immer dieses Gejammere auf hohem Niveau. Ein Großteil der Weltbevölkerung wäre froh, wenn sie so leben könnte.

Nein, da gibt es andere die viel schlimmer dran sind. Mir fällt er als erstes Russland ein.

Nein, alles ist in Ordnung. Krisen gibt es immer mal aber das ist kein Grund gleich Panik zu schieben.

Ich finde die gesamte Lage auf dem Planeten gegenwärtig unerträglich. Auf nahezu allen Kontinenten wird gekämpft und Krieg geführt. Reiche Schmarotzer stopfen sich die Taschen voll und zerstören dabei das Klima. Milliarden Menschen leben in Armut und Hunger.

Und keine Besserung ist in Sicht...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland)