Welches Bild würde eurer Meinung nach Deutschland gerade am besten darstellen?

4 Antworten

Ein Rondell der dümmste Sorte Affen, überall rumliegend oder sich gegenseitig was wegnehmend und gähnend die Eier kraulen. Manch einer zeigt auf die Menschen, die in deren Mitte in einem Glaskäfig stehen. Die sehen sich die Affen um sie herum an und lächeln dabei verklärt, teilweise applaudieren sie oder stecken ihren Kopf in Erdlöcher.

Jammern auf hohem Niveau. Wer hier geboren wurde, eine halbwegs vernünftige Ausbildung schafft und einigermaßen geistig und körperlich fit ist, der hat sehr gute Aussichten.

KBB0815  28.03.2024, 14:59

jammern, das sieht man hier auch schön bei den antworten...

Deutschland ist ein jammernder Kochtopf der an allen Stellen überkocht und der von einem Haufen selbsternannter Gutmenschen ( Regierung ) ständig umgerührt wird.