Wer ist deiner Meinung nach der beste und wer der schlechteste Politiker aktuell?

6 Antworten

Wer fühlt sich kompetent genug, dass objektiv zu beantworten ?

Denn dazu müsste man alle zur Zeit bekannten Politiker wirklich kennen und miteinander vergleichen können.

Einer der schlechtesten ist natürlich Robert Habeck. Aber er ist auch gleichzeitig einer der besten. Denn er trägt einen enormen Anteil dazu bei, dass diese Parteien so schnell nicht mehr gewählt werden und Deutschland so schnell nicht mehr in so eine gefährliche Situation wie aktuell kommt.

WolfIsBack
Fragesteller

Habeck ist bestimmt ein Doppelagent, der heimlichen Rufmord an seiner Wirtspartei üben will, so peinlich wie er durchs Leben stolpert 😂

blackbarefoot  10.01.2024, 17:17

Ja, aber es dauert noch so lange bis zur nächsten Bundestagswahl und diese
Dilettanten bis zum Herbst 2025 ertragen zu müssen ist schon recht heftig.

Topsictop  10.01.2024, 17:22
@blackbarefoot

Der Gedanke ist tatsächlich beängstigend. Die nächste Regierung muss dann leider dieses Schlachtfeld erstmal aufräumen und den Schaden, den diese Leute angerichtet haben, so gut wie möglich minimieren.

Die einzige Partei, von der man mit großer Sicherheit sagen kann, dass es dort keine guten Politiker gibt, ist die AfD.

Selbst in der CDU und der FDP gibt es überraschend gute Politiker.

Ich kann direkt sagen, dass ich mich nicht festlegen werde, wer der beste oder der schlechteste Politiker ist.

Es gibt einige Politiker, die zur Zeit positiv hervortreten und einige, die verstärkt negativ in Erscheinung treten.

Positiv zu nennen sind zum Beispiel Robert Habeck, Cem Özdemir, Marco Buschmann.

Negativ sind neben den AfD-Politikern vor allem Friedrich Merz, Carsten Linnemann, Jens Spahn, Nancy Faeser.

Schlechte Habeck Barbock Fraser Scholz Lang .

Gute das müssen die erst mal beweisen AFD mag einen schlechten Ruf haben aber sind ehr für unsere Energie Bezahlbarkeit Sicherheit usw.als die anderen derzeit.

Oder Wagenknecht sicher Putin führt Krieg aber es geht um das Thema Energie das sind 2 paar Schuhe und wir brauchen bezahlbare Energie.Und nicht den unbezahlbaren Zwang von Grüne Solar usw.

Gibt zur Zeit keinen besten, und was schlecht ist ergibt sich dann ja😉