Geht Deutschland den Bach runter? Was muss die Politik tun für eine bessere Lage?

7 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keine richtige und universelle Antwort auf diese Frage. Lediglich Rahmen kann man vorgeben, welche die Politiker umsetzen sollen.

-Ich finde die Rahmenthemen sollten die Auswertung und das Handeln im Thema Migration sein.

-Des weiteren sollte die Erhaltung der Deutschen und damit Europäischen Wirtschaft um alle Mittel vor einem Rückgang bewahrt werden. (Denn ohne Geld kann selbst der Grüne seinen Klimaschutz nicht finanzieren)

-Als Wirtschaftsnation haben wir eine Verantwortung gegenüber schwachen Ländern als helfende Hand aufzutreten. Ganz klar. Aber sich in aller Welt für lokale Umwelt und Kultur einsetzen und dann den Demografischen, Ökonomischen und kulturellen Wandel im eigenen Land so, nett gesagt, verschlafen zeugt von Inkompetenz und keinerlei Interesse an eigener Kultur und Volk.

Also mehr auf eigene Bevölkerung und EIGENE Kultur achten. Denn meistens ist das Mittel zum Erfolg das zuhören und ernst nehmen von Problemen und dann durch Qualität in der Umsetzung glänzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Welchen Bach??

Diese Frage geht von falschen Vorraussetzungen aus. Unsere Wirtschaft ist leistungsstark. Der Lebensstandard der meisten hoch genug. Probleme: wird es immer geben. Aber die können wir gemeinsam lösen. Also ist die Frage: Jammern auf hohem Niveau.

16 Jahre sind natürlich nicht leicht auf-/ und abzuarbeiten. Das dann auch noch mit einer Opposition innerhalb der Regierung. räusper #LobbyFDP #LobbyLindner

wir sind in einere sehr schwierigen Lage.

Das müssen wir auch sehen und die Politiker haben es nicht einfach !

Dazu, das Schlimmste ist die Verliebtheit der einzelnen Politiker in sich selbst.

zB Herr Lindner, dieser selbstverliebte Mensch, sieht nur sich selbst, ohne die Meinung andere zu hören oder ernst zu nehmen.

Wir werden sehen wielange die Ampel noch existiert ?

Sie regieren / reagieren gegen sich selbst !

Diese Punkte Streichen:

Antisemitismus und Rassismus

Propaganda und Manipulation

Militarisierung und Expansion

und dann den Nationalsozialismus neu erfinden aber auch aus der Arschleckerpose rauskommen