Benotung unserer Politik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

6 49%
4 14%
2 11%
3 11%
5 9%
1 6%

8 Antworten

3-

Würde aber auch nicht sagen, dass die letzen davor wesentlich besser waren.

Ein grottenschlechter Kanzler und eher schlechte Minister, die wenigstens das richtige Wollen, es aber schlecht umsetzen!

Man merkt bald nicht mehr das es eine Regierung gibt.

Wenn es ne 13 geben würde, würde ich die vergeben. Unsere Aktuelle Regierung scherrt sich ein feuchten um uns Deutsche Bürger, Hauptsache immer schön Geld pumpen und sich in jede Angelegenheit einmischen, aber außer ihrer Dummheit können die armen Trottel schon fast nichts dafür, da der Amerikaner anweisen gibt und wie sie sich Positionieren sollen!

Kurz und knapp wir hängen an dem Arsch der Amerikaner..

Im Großen und Ganzen macht sie unter diesen besonderen und schweren Bedingungen doch einen guten Job (auch wenn Verbesserungen durchaus möglich wären) - anders als bisher die CDU / CSU (die mindestens eine 5 verdient hätten).