Haben wir in Deutschland bald Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Kann sein 7%

4 Antworten

Nein

Die Frage wird hier jeden Tag gestellt, teilweise mehrfach. So empfiehlt es sich zunächst unter die entsprechenden Themen zu schauen, bevor man eine Frage in Erwägung zieht.

Haben wir in Deutschland bald Krieg?

Erkläre doch bitte mal, wer Deutschland hier mitten in Europa angreifen und wie das wohl aussehen sollte.

In Folge dessen kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Wie schätzt ihr die aktuelle politische Lage in Deutschland ein?

Bezüglich eines Krieges entspannt, denn der ist in absehbarer Zukunft nicht zu erwarten. Was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird lässt sich nicht vorhersagen.

wiki01  24.02.2024, 15:19
Was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird lässt sich nicht vorhersagen.

Wäre uns beiden wahrscheinlich auch ziemlich egal.

Nein

Außer im Parlament, wenn die Hälfte andere Parteien ausschließen will.

Nein

Alles Panik von Oben. Denn mit Angst der Leute verdient man mehr.
Nein. Kein Krieg.

Kann sein

Das kann keiner sagen. Die Lage in Deutschland ist momentan sehr angespannt.