Gruppenreise Wochenende?

R3C0NF1GUR3D  24.06.2022, 09:23

Geht es hierbei um eine Partnersuche oder um nützliche Freizeitaktivitäten?

user9361
Fragesteller

Eher das zweite aber eigentlich Alleine mit einer Gruppe von Leuten die du dort kennenlernst und na ja

2 Antworten

Hey,
Ich persönlich empfehle dir private Weiterbildungen die auch im Lebenslauf gut aussehen. Wie zB Erstehilfe oder erweiterte kenntnis im Erstehilfebereich.

Wie wäre es mit folgendem:
https://www.standing-veteran.de/AirborneMedicalGroup
Die Airborne Medical Group steht für hochwertige Lehrgänge rund um das Thema: zivile Medizin und taktische Medizin unter anderem auch speziell für Behörden. Unabhängig ob im zivilen oder taktischen Bereich - mit zahlreichen praxisorientierten Lehrgängen bietet die AirMeG exklusive und authentische Kurse mit echtem Mehrwert.

Körperlich als auch geistig wird einem hier einiges abverlangt und man kann es definitiv gut gebrauchen :)

Ich habe heute den absoluten Tipp. Fahre nach Westerland Sylt. Mit dem 9-euro-ticket. Ich denke, es wird die beste Erfahrung des Lebens werden🤩🤩🤩