Ist das ein Betrug bei diesem Coaching-Programm?

5 Antworten

Ich möchte noch dazu sagen, am Anfang des Coaching wurde lebenslanger Zugriff garantiert

Hast Du für das Coaching bezahlt? Gibt es einen Vertrag, in dem das festgehalten ist? Dann kannst Du auf Vertragserfüllung pochen, solange es die Videos und den Verein noch gibt.

Solche Couchings sind immer Betrug. Wenigstens ein Selbstbetrug.

Es ist rechtens, aber wirkt total unseriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen
Miralbo
Fragesteller

Ich möchte noch dazu sagen, am Anfang des Coaching wurde lebenslanger Zugriff garantiert

Wenn zu Beginn des Coachings lebenslanger Zugriff gewährt wurde, ist das nicht rechtens.

darf ich fragen welches Coaching du gekauft hast ?

Du hast vermutlich einen Vertrag abgeschlossen um das Coaching in Anspruch zu nehmen. Lies den doch mal durch, vielleicht ist dort alles geregelt.