Habt ihr Erfahrungen mit Date-Coaching?

4 Antworten

Ach, die kommen mit so uralten Sachen. Kannst Dir gleich die Videos auf Youtube anschauen. Vorlage ist das Buch: The Game.

Was genau meinst Du mit "relativ teuer"? Was wäre es Dir denn wert, ab jetzt, den Rest Deines Lebens, mehr Erfolg bei anderen Menschen (auch Frauen) zu haben?

Wenn Du ein Seminar/Training machst, das etwas mit Kommunikation und interessierter, wertschätzender und konstruktiver Haltung gegenüber Anderen zu tun hat, möchte ich Dir auf alle Fälle dazu raten.

Such Dir den Anbieter gut aus: Geh auf Info-Veranstaltungen, telefonier mit ihm, sprich mit ehemaligen Teilnehmern (und nicht nur denen, die der Veranstalter als Referenz genannt hat), trau Deinem Bauchgefühl.

Falls Du allerdings so ein "Aufreißerseminar" oder gar "Pick Up"-Seminar im Sinn hast: Lass es lieber!

Dann lohnt sich so etwas 100prozentig.

Weisst du was besser ankommt? Ein heisser durchtrainierter body und ein volles konto!

Ich würde nicht gleich hunderte von Euros für ein Coaching ausgeben. Ein Date- Ratgeber als e-book oder Video- Kurs für ein paar Euro kann dir auch schon helfen. Einige Tipps daraus wende ich beim Flirten an, und es funktioniert ganz gut. Da geht es um Körpersprache, Gesprächsthemen, Outfit und Styling, Selbstbewusstsein und alles was dir so im Umgang mit Menschen helfen kann. Nicht nur bei Frauen. :-)