Wer hat Erfahrung mit dem Datingcoach Estefano d´Elano?

5 Antworten

Ich hoffe inständig, dass dieses gesamte Programm nur ein Witz ist oder eine betrügerische Geldmasche, aber ich kommentiere hier um mir Klarheit zu verschaffen, weil ich zweifelsfrei sicher gehen möchte, dass der Großteil meiner Meinung ist, dass dieses Programm unsinnig ist und die Werbung dafür eingestellt werden sollte. Das Bild, welches von Frauen vermittelt wird, ist meiner Meinung nach nicht korrekt beziehungsweise die Art in der über Frauen "gelehrt" wird (Was ja an sich schon seltsam ist? Wieso könnt ihr Frauen persönlich nicht genauso normal gegenüber agieren wie ihr es auch einem Mann gegenüber tun würdet? Wir sind keine Gegenstände oder mysteriöse Wesen, die eine besondere Bedienungsanleitung brauchen) - das sage ich als (hübsche und hoffentlich dabei auch einigermaßen intelligente) Frau - und trägt finde ich nur zu einer schädlichen Haltung Frauen gegenüber im Allgemeinen bei. Und es zeugt auch einfach von einer schädlichen Haltung von Frauen im Vorhinein zu diesem Programm (weswegen ich hoffe, dass die meisten positiven Kommentare einfach vom Betreiber selbst stammen), aber ich denke nicht dass dieses Programm der richtige Weg zu einer besseren Haltung Frauen gegenüber ist. Was meiner Meinung nach mit dem Erfolg skaliert. Ich bin keine extremistische Feministin womit man "Feministen" in der Öffentlichkeit generell zu assoziieren scheint. Ich bin sogar der Meinung es gibt diverse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die man nicht leugnen kann. Aber es ist hoffentlich allen klar dass diese Angelegenheit diversifizierter ist als dass man sie so vereinfacht darstellen kann. Bitte erspart euch dieses Programm, falls es irgendwen geben sollte der es Ernst nimmt und versucht ein richtiges Bild von Frauen zu bekommen. Tatsächlich kann ich das Programm hier sehr viel kürzer zusammenfassen: Man muss tatsächlich nicht vor (allen) Frauen Angst haben, aber wir sind wie ihr auch eigenständige Wesen, die einfach nur respektvoll, gleichwertig und normal behandelt werden wollen. Wir sind gute Freundinnen, Mütter und Schwestern. Würdet ihr eure Schwester so seltsam behandeln, sie nicht einfach als normale Person sehen? Wenn ihr eure Gene weitergeben wollt, dann ist der beste Weg ehrlich zu kommunizieren, respektvoll zu sein und zu bleiben und anstatt die ganze Zeit eine Anleitung zu befolgen, lernt lieber wie ihr im Allgemeinen mit Menschen umgeht und auftretet. Das hat nichts mit Frauen zu tun. Seid für euch selbst glücklich und tut was euch glücklich macht. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen. (Auch wenn ich mich frage ob Frauen auch daran mitgearbeitet haben, aber natürlich ist auch nicht auf jede Frau Verlass, weil Frauen genauso unreflektiert sein können oder interessiert an einem schnellen Weg Geld zu verdienen). Aber für mich ist das nicht nur ein Weg für jemanden Geld zu verdienen, sondern auch einfach gefährlich für Menschen, die sich keine reflektierten Gedanken machen, welche sie sich anscheinend ohnehin nicht machen, wenn sie dieses Programm tatsächlich in Betracht ziehen oder sich mit den genannten Problemen im Umgang mit Frauen assoziieren können. Bitte liebe Welt, enttäusche mich nicht, ich hoffe der Großteil der Männer ist reflektiert, hundertprozentig ehrlich zu sich selbst und nett zu Frauen und eigentlich vor allem Menschen im Allgemeinen. Also ich hoffe einfach, dass es keinen gibt der darauf wirklich reinfällt oder auch so eine gestörte Wahrnehmung gegenüber Frauen hat und ich gratuliere allen, die sich Gedanken gemacht und einfach gar nicht erst auf dieser Seite gelandet sind. Und für alle die wirklich denken, dass ihnen dieses Programm hilft, ich hoffe ihr beginnt euch selbst diverse Fragen zu stellen. Sich viele Gedanken zu machen und sich weiterzubilden ist der erste Schritt zu einer besseren Welt. Lest doch gute Bücher aus der Sicht einer Frau? Versucht euch den selben respektvollen Umgang mit jeder Frau vorzustellen, wie ihr ihn hoffentlich auch mit eurer Schwester oder Mutter pflegt. Also damit viel Glück in der Liebe oder bei der Reproduktion... und hoffentlich erweist sich dieser Kommentar als komplett unnötige Zeitverschwendung, weil allen Männern schon klar ist, dass dieses Programm unnötige Geldverschwendung ist.

Dhalwim2  25.02.2021, 15:46

@lolhochzwei,

Es ist dem Umstand geschuldet, dass es viele verzweifelte Männer da draußen gibt. Aber was meine ich mit verzweifelt? Meine ich damit, dass es Männer gibt die noch nie eine Freundin hatten? Männer mit Bindungsstörung (wobei es auch Frauen gibt, die darunter leiden)? Oder einfach welche, die noch frustriert sind wegen vergangener Erfahrungen sei es wegen Trennung oder Ablehnung?

Das Programm das unser lieber d'Elano hier suggeriert ist nichts weiter als Manipulation und meine oberste Maxime lautet wie folgt, man kann Menschen nicht zu etwas zwingen, das sie nicht tun wollen. Leute wie d'Elano machen sich natürlich dieses Elend zunutze und ziehen einen Vorteil daraus.

Klar, es trägt zu einer schädlichen Haltung gegenüber Frauen bei genauso wie bei Männern. Sie lernen die Achtung vor Frauen zu verlieren, und das ist sehr schlecht. Wenn eine Frau an einem Mann kein Interesse hat, dann ist das eben so. Reife Menschen können damit umgehen, unreife hingegen nicht.

Ein Kollege von mir ist sogar der radikalen Ansicht, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können, was allerdings ziemlicher nonsense ist. Warum sollte eine Freundschaft nicht möglich sein? Wenn jemand Interesse an einem bekundet, der andere aber nicht so sagt man landet der Gegenüber in der berüchtigten "Friendzone".

Aber ist das nicht auch was Wert? Immerhin hat die Kollegin vielleicht immernoch FreundInnen die als potentielle PartnerInnen in Frage kämen. Wer weiß...

Selbstverständlich gibt es einige Unterschiede zwischen der Psychologie von Männern und Frauen. Wobei es hier kein Schwarz-Weiß gibt, wie es viele versuchen darzustellen. Die Welt ist kompliziert und das gilt auch für das Dating. Der Feminismus ist eine Errungenschaft unserer Welt und definitiv ein Fortschritt in der Gesellschaft.

Eine Schwester habe ich wohl nicht. Wohl aber kann ich eine Situation aus der Sicht eines verzweifelten mannes erklären. Ablehnung von Frauen ist an Sicht nicht schlimm, im Gegenteil jede Enttäuschung ist im Prinzip auch etwas gutes. Denn dann wird man ja nicht länger GEtäuscht.

Ich kann die Situation einer Frau leider nicht nachvollziehen, vielleicht werde ich es auch nie. Allerdings ist es genauso ein Unding, wenn eine Frau einen Mann auf eine herablassende Art ablehnt.

Natürlich sind mitnichten alle Frauen so, aber einen Mann so herunterzumachen zeugt genauso von Unreife wie das Programm des d'Elano. Gibt ja auch nette Frauen die einem Mann auf respektvolle Art und Weise ihr desinteresse erklären können.

Ich kann natürlich genauso wenig für alle Männer sprechen. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt und er das persönlich nimmt, ist es an der Zeit an der Selbstachtung zu arbeiten. Ein Programm das meines erachtens besser geeignet ist (wobei das kein Programm ist, mehr eine Art Geisteshaltung) offen und ehrlich zu kommunizieren ist ein Buch "Sage Nein ohne Skrupel" vom mittlerweile leider verstorbenen amerikanischen Psychologen Manuel J. Smith.

Das Buch lehrt die Leute offen und authentisch zu kommunizieren und die Menschen die tatsächlich zu einem passen zu erreichen. Nichtsdestotrotz wird man natürlich weiterhin auf Ablehnung stoßen, kann diese allerdings viel besser bewältigen. Es mag seltsam klingen, aber jemand der mit Kritik nicht umgehen kann, hat genauso Schwierigkeiten damit gelobt und gepriesen zu werden.

Meine Situation ist die eines ehemals frustrierten Mannes, der sich mutig seinem Schicksal stellt in jeglicher Hinsicht und doch keine Probleme damit hätte, sollte sein Schicksal bereits besiegelt sein. Ich musste oft Ablehnung von Frauen ertragen, auf eine respektlose Art und Weise, was mir sehr zu herzen ging.

Lange ward ich frustriert, wollte es den Frauen "heimzahlen" (im Sinne von, wenn die mich ablehnen lehne ich sie auch ab) nur um dann festzustellen, dass das Problem tatsächlich bei mir liegt und nicht bei den Frauen. Ironischerweise musste ich aber auch feststellen, dass ich Schwierigkeiten damit hatte, wenn eine Frau an mir Interesse bekundet hatte.

Weil dann wusste ich nicht wie ich mich Verhalten sollte. Das war bei meiner ersten Beziehung der Fall, wobei von Beziehung hier nicht die Rede sein kann, eher war es eine "erweiterte Freundschaft", wenn man so will.

Ich dachte mir bei meiner ersten Beziehung "Ist das dein Ernst? Ist hier nicht irgendwo versteckte Kamera?". Ja was soll ich sagen? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das. Respektvoller Umgang beider Seiten ist erforderlich sowohl der Männer als auch der Frauen. Ich würde keiner der vermeintlich "maskulinen" Bewegungen beitreten, MGTOW, Incel's, Pick-Up Artists uvm.

Ja diese Antwort von dir ist mittlerweile 4 Jahre alt, ich hoffe dennoch, dass mein Kommentar dich erreicht. Was mich betrifft, ja ich arbeite an mir und an meinem SB. Sollte ich jemals eine Freundin wieder bekommen, das wäre schön. Und sollte dem nicht so sein, was soll ich sagen? Ich bin's gewohnt. 🙂

MfG Dhalwim numero zwo!

Ich habe Erfahrungen mit Estefano und muss sagen das er mich überzeugt hat und zwar mit allen seinen Produkten .

Er bringt alle Sachen sehr genau auf den Punkt und ist sehr zuvorkommend mit dem was er verschenkt und ich muss sagen es lohnt sich .

Du hast nichts zu verlieren , also probier es aus du wirst nicht enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElectricBeat  02.08.2023, 22:31

Hast du noch Zugang zu den Produkten und kannst mir den Zugang geben oder für etwas Geld verkaufen?

Also ich kann dir aus eigener Sicht sagen es lohnt sich absolut! Ich habe 3 Seminare von Estefano gekauft und jedes einzige ist sein Geld wert. Mein Dating leben hat sich einfach nur noch verbessert , ich habe seine Seminare jetzt seit ca 4 Monaten und in diesem Zeitraum ist soviel passiert!!! Einfach nur der Wahnsinn.

Es ist wie Neuronation. Alles was dort erklärt wird funktioniert!

Schaut gut aus, kommt authentisch rüber und hat lt. Suchmaschinen schon eine Menge positives, zum Thema Coaching im Netz beigetragen.

MateoDiem  29.03.2024, 02:59

„Estefano“ und „authentisch“ in einem Satz 😂😂😂

der Kerl heißt eigentlich Mohammed und hat noch nie in seinem ganzen Leben etwas authentisches von sich gegeben 😄😄😄