Dating Tipps Buch von estefano d'elano, geht das?

3 Antworten

Ja es geht , ich war sehr beeindruckt als ich den 30 Sekunden Kusstrick angewendet habe und due Frau fast nicht mehr los bekommen habe .

Die ganzen Tipps und Tricks von Estefano funktionieren , wenn du sie genau so anwendest wie es Estefano beschreibt .

Also ich kann seine Produkte nur Empfehlen und bin sehr froh das ich seine Seminare habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kommentare über dieses Programm machen mich wirklich traurig...

Ich hoffe inständig, dass dieses gesamte Programm nur ein Witz ist oder eine betrügerische Geldmasche, aber ich kommentiere hier um mir Klarheit zu verschaffen, weil ich zweifelsfrei sicher gehen möchte, dass der Großteil meiner Meinung ist, dass dieses Programm unsinnig ist und die Werbung dafür eingestellt werden sollte. Das Bild, welches von Frauen vermittelt wird, ist meiner Meinung nach nicht korrekt beziehungsweise die Art in der über Frauen "gelehrt" wird (Was ja an sich schon seltsam ist? Wieso könnt ihr Frauen persönlich nicht genauso normal gegenüber agieren wie ihr es auch einem Mann gegenüber tun würdet? Wir sind keine Gegenstände oder mysteriöse Wesen, die eine besondere Bedienungsanleitung brauchen) - das sage ich als (hübsche und hoffentlich dabei auch einigermaßen intelligente) Frau - und trägt finde ich nur zu einer schädlichen Haltung Frauen gegenüber im Allgemeinen bei. Und es zeugt auch einfach von einer schädlichen Haltung von Frauen im Vorhinein zu diesem Programm (weswegen ich hoffe, dass die meisten positiven Kommentare einfach vom Betreiber selbst stammen), aber ich denke nicht dass dieses Programm der richtige Weg zu einer besseren Haltung Frauen gegenüber ist. Was meiner Meinung nach mit dem Erfolg skaliert.

Ich bin keine extremistische Feministin womit man "Feministen" in der Öffentlichkeit generell zu assoziieren scheint. Ich bin sogar der Meinung es gibt diverse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die man nicht leugnen kann. Aber es ist hoffentlich allen klar dass diese Angelegenheit diversifizierter ist als dass man sie so vereinfacht darstellen kann. Bitte erspart euch dieses Programm, falls es irgendwen geben sollte der es Ernst nimmt und versucht ein richtiges Bild von Frauen zu bekommen. Tatsächlich kann ich das Programm hier sehr viel kürzer zusammenfassen: Man muss tatsächlich nicht vor (allen) Frauen Angst haben, aber wir sind wie ihr auch eigenständige Wesen, die einfach nur respektvoll, gleichwertig und normal behandelt werden wollen. Wir sind gute Freundinnen, Mütter und Schwestern. Würdet ihr eure Schwester so seltsam behandeln, sie nicht einfach als normale Person sehen?

Wenn ihr eure Gene weitergeben wollt, dann ist der beste Weg ehrlich zu kommunizieren, respektvoll zu sein und zu bleiben und anstatt die ganze Zeit eine Anleitung zu befolgen, lernt lieber wie ihr im Allgemeinen mit Menschen umgeht und auftretet. Das hat nichts mit Frauen zu tun. Seid für euch selbst glücklich und tut was euch glücklich macht. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen. (Auch wenn ich mich frage ob Frauen auch daran mitgearbeitet haben, aber natürlich ist auch nicht auf jede Frau Verlass, weil Frauen genauso unreflektiert sein können oder interessiert an einem schnellen Weg Geld zu verdienen). Aber für mich ist das nicht nur ein Weg für jemanden Geld zu verdienen, sondern auch einfach gefährlich für Menschen, die sich keine reflektierten Gedanken machen, welche sie sich anscheinend ohnehin nicht machen, wenn sie dieses Programm tatsächlich in Betracht ziehen oder sich mit den genannten Problemen im Umgang mit Frauen assoziieren können.

Bitte liebe Welt, enttäusche mich nicht, ich hoffe der Großteil der Männer ist reflektiert, hundertprozentig ehrlich zu sich selbst und nett zu Frauen und eigentlich vor allem Menschen im Allgemeinen. Also ich hoffe einfach, dass es keinen gibt der darauf wirklich reinfällt oder auch so eine gestörte Wahrnehmung gegenüber Frauen hat und ich gratuliere allen, die sich Gedanken gemacht und einfach gar nicht erst auf dieser Seite gelandet sind. Und für alle die wirklich denken, dass ihnen dieses Programm hilft, ich hoffe ihr beginnt euch selbst diverse Fragen zu stellen. Sich viele Gedanken zu machen und sich weiterzubilden ist der erste Schritt zu einer besseren Welt. Lest doch gute Bücher aus der Sicht einer Frau? Versucht euch den selben respektvollen Umgang mit jeder Frau vorzustellen, wie ihr ihn hoffentlich auch mit eurer Schwester oder Mutter pflegt. Also damit viel Glück in der Liebe oder bei der Reproduktion... und hoffentlich erweist sich dieser Kommentar als komplett unnötige Zeitverschwendung, weil allen Männern schon klar ist, dass dieses Programm unnötige Geldverschwendung ist.

Estefano d'elano macht starkes Marketing und benutz ne menge Verkaufstechnik ;-)

So und jetzt zu deiner Frage. Ich habe das Buch mir nicht geholt. Aber egal was da drin steht: Es funktioniert. Solche Techniken funktionieren. Und ich schätze Estefano d'elano wird da schon ausprobiert haben.

Allerdings, wenn du glaubst, du musst nur dieses Buch kaufen (oder irgendein anderes) und schon hast du alles in der Hand, um so viele Frauen zu bekommen wie du willst. Sorry Fehlanzeige!

Ich kenne einige Datingcoaches und bin nicht der Schüchternste, wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Daher weiß ich: Deine eigene Erfahrung ist um ein hundertfaches Wertvoller als jedes Buch!

Fang lieber an etwas zu machen und Fehler zu machen. Also geh raus und spreche Frauen an! Und mache Fehler dabei! Mache bitte viele Fehler! Das ist der Tipp den mir schon viele Datingcoaches gegeben haben.

Technik findest du genug kostenlos im Internet.

Selbstbewusstsein ohne Technik = Frauen

Selbstbewusstsein mit Technik = viele Frauen

Kein Selbstbewusstsein ohne Technik = Sehr wenig Frauen

Kein Selbstbewusstsein mit Technik = Sehr wenig Frauen und es fickt deinen Kopf

Fange lieber mit den Selbstbewusstsein an. Dass kann man trainieren.

@SvenPhilipp

Hör nicht auf SvenPhillip! (Bei allem Respekt! ) aber wenn du einfach nur raus gehst, ohne die "Techniken" zu kennen, dann kann es schnell mal sein, dass dein Selbstbewusstsein auf 0 fällt! Weil du eben Fehler machst, was ja ganz logisch ist! Und dann wirst du so frustriert sein und nie wieder eine Frau ansprechen wollen! Und nebenbei dreht sich dein leben ins negative, weil allgemein dein Selbstbewusstsein weg ist. Und das wieder aufzubauen kann Jahre dauern! Glaub mir, ich weiß von was ich rede! Das War bei mir auch nicht anders! Schau her: wenn du gerne ein Flugzeug fliegen möchtest, dann wäre es fatal sich einfach in ein Flugzeug zu setzen und einfach mal zu "machen". Danach wirst du sicherlich nie wieder ein Flugzeug fliegen wollen! Wenn du also wissen willst, wie man ein Flugzeug fliegt, dann gehst du zu einem Piloten und lässt dir zeigen wie man das macht! So ist es überall im leben! Dem muss man sich bewusst sein! Und ich schieße mich Codemaaaaan nur an, Estefano d'elano ist ein Dating-Gott! Ich selbst besitze sein ebook (ich hab ein jahr lang überlegt und recherchiert, ob ich mir kaufen soll) und all das was Da drin steht ist Goldwert! Und wenn du die Techniken 1-2 mal wirklich angewandt hast dann kannst du wie Codemaaaaan bereits gesagt hast nicht mehr damit aufhören! (Darum ist es auch gerechtfertigt, dass estefano d'elano auch immer wieder darauf hinweist, dass man die Techniken nur verantwortungsbewusst verwendet!) Und der positive Nebeneffekt von dem Buch ist, dass, wenn du die Techniken wirklich anwendest, dein Selbstbewusstsein durch die Decke kracht! Und selbst wenn man einen Korb bekommt (was allerdings wirklich selten ist) macht das auch wieder spaß, weil man 'sie' dann aufziehen kann. Und alleine wenn du das Buch liest wirst du merken, dass das finktioniert! Also wenn du Spaß haben möchtest und kein gebrochenes Selbstbewusstsein haben willst, dann gib die paar Pfennige dafür aus! Ich sag dir: der Inhalt ist eigentlich viel mehr wert! Ich hoffe ich konnte helfen! Und ich möchte mich SvenPhillip gegenüber noch einmal entschuldigen, dass ich eine gut und gerne gegenteilige Meinung habe. Aber ich will nicht, dass NotAccount324 zum Schluss völlig gekränkt ist, weil er die von dir angepriesenen Fehler gemacht hat. Ich persönlich unterscheide zwischen 2 Arten von fehlern: gute (sinnvolle) Fehler und schlechte Fehler. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber die Fehler, die du da machst, sind eindeutig schlechte Fehler (ich gebe zu, gute und schlechte Fehler in oft sehr schwer zu unterscheiden. Und oft merkt man es erst danach obdas ein sinnvoller oder ein schlechter Fehler War. Ich weiß aber, dass das einfach so auszuprobieren ein schlechter Fehler ist, weil es bei mir schon zu spät war).