Hallo kennt jemand den 100% Kuss Trick?

6 Antworten

Also, falls du meinst wie du erkennen kannst, ob eine Frau dich küssen will, dann musst du folgendes beachten:

Sie will dich küssen, wenn . . .

-sie ständig ihre Lippen befeuchtet

-sie dir ständig auf die Lippen schaut

Wie du sie ganz einfach küssen kannst:

Bist du in einer Disco & tanzt mit einer Frau, so gehe ganz nah an ihr heran & rieche an ihre haare. Gehe dann zurück & schau ihr direkt in die Augen. Geht sie nicht in den ersten 3-4 Sekunden zurück, so ist die bereit für mehr & du kannst sie küssen.

Wenn du allerdings eine Technik meinst, dann kannst ich dir auch nicht weiter helfen.

Peace! 😏🔥

Hallo , du kannst dir Estefanos Kusstrick auf Youtube anschauen .

Ich kann dir versichern er funktioniert sehr gut ,ich hab ihn mal angewendet und ich hab die Frau fast nicht mehr los bekommen .

Ich empfehle generell die Produkte von Estefano sie halten das was sie versprechen und sind sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich rate dir, nimm küssen nicht zu eng. es gibt nie die 100% Lösung. Lass es einfach kommen

Einfach ran da und Zunge rein nicht vergessen