Wie findet ihr den Film Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 55%
Okay 27%
Schlecht 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein verdienter mehrfacher Oscargewinner, Starbesetzung, spannend und spektakulär inszeniert. Allerdings zählt er zu den Filmen, die man nur einmal sehen "muss".

Wenn da nur nicht dieser unglaublich nervtötende Titelsong wäre ...

Celine Dion / MY HEART WILL GO ON

https://youtu.be/9bFHsd3o1w0

Brrrrr ...

isilang  24.07.2023, 14:42

Dankeschön ⭐️

Gut

Gerade für die damalige Zeit sehr gut gemacht. Ein wahrer Blockbuster neben Braveheart, die beiden Filme waren zeitlich ziemlich nahe miteinander rausgekommen. Für mich die beiden besten Filme damals.

Der einzige Film wo es total egal war ob gespoilert wurde oder nicht. Der Kahn säuft so oder so ab.

Gut

Egal wie sehr man den Ausgang kennt, toller Film.

Gut

Ich fand ihn gut.