Wie findet ihr das Bild seh ich sportlich aus?

2 Antworten

Geht wie Leute, die bisschen Sport machen oder paar Monat gym, da geht viel mehr …

Beine sehen relativ dünn aus, der Rücken ist bei den meisten Jungs so, bei mir auch nur durch Parkour, schwimmen etc, jetzt seit 3/4 Jahren bodyweight und bald wieder gym 💪 😂

Katehund  01.12.2022, 03:26

Wie sehen die arme, Beine Schultern Bauch etc aus? Gehst du ins gym?

Lordvordemort
Fragesteller
@Katehund

Ich wiege 90 kg und das Bild sieht nicht gut aus meine Beine sehen auch breiter aus es liegt an der joghinghose und mein Rücken auch das Bild ist nicht gut

Katehund  01.12.2022, 03:45
@Lordvordemort

dann nimm doch ein besseres, versteh ich jetzt nicht aber ja 😂

Wie groß und alt bist du ?
Wie groß ist dein bizeps..?.

Katehund  01.12.2022, 03:46
@Lordvordemort

Ja, dann ist es gut, aufbauen ist schon schwer, wenn man schwer zu nimmt, aber Versuch mal mehr zu essen die wie viel ist du so 2.800-3.200?

Lordvordemort
Fragesteller
@Katehund

Ja ca. 3 Mahlzeiten am Tag mir fällt es schwer auf 4-5 zu essen dann bin ich auch Safe auch meine kcal aber ja muss es ändern

Katehund  01.12.2022, 03:48
@Lordvordemort

Ja, aber 46 ist krass, so viel hat Paul Unterleitner ca…! Du hast eher so 38-40 cm

Katehund  01.12.2022, 03:49
@Lordvordemort

Du musst ja nur mehr Kalorien essen, kannst auch einfach überall mehr fett oder bisschen mehr Zucker oder so essen, Proteine haben ja auch viele Kalorien, machen dann halt lange satt also ab und zu was ungesundes ist schon gut oder Saft, der hat viele Kalorien

Wenn du Fortgeschrittener bist, ist es dürftig.

Aber wenn du Einsteiger bist, dann ist es ein gutes Ergebnis.

Katehund  01.12.2022, 03:44

Fortgeschrittener ist schon so nach 3 Jahren, aber der ist nicht älter als 16/17

Katehund  01.12.2022, 03:47
@Lordvordemort

Ja, ok aber da hättest du deutlich mehr aufbauen können, die Beine sehen selbst mit der Jogginghose, wenn man genau hinguckt nicht so gut aus…

Lordvordemort
Fragesteller
@Katehund

Das sieht auf dem Bild nur so aus meine Beine sind gut. Ja war mal 62-69 kg auf 1.80 Größe jetzt bin ich 90 kg Ziel ist es bis April auf die 100 kg aufzubauen

Katehund  01.12.2022, 05:15
@Lordvordemort

Ja, davon sehe ich bei anderen aber auch was auf schlechten Bildern, egal machst du beinpresse oder so und wie viel Kilo da ca?

Katehund  01.12.2022, 22:15
@Lordvordemort

Ok, ja ist gut, hast du schon mal die beinpresse versucht? Ich mache da ca 120 Kilo, das ist aber schon 2 Monate her und ja