Wie findet ihr "Atemlos" von Helene Fischer und "This Time for Africa" von Shakira?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 2 Party-Hits , kann man so sagen.

An "Atemlos" haben sich wohl einige sattgehört. Ich finde, dass dieses Lied irgendwie das gewisse Etwas hat. Kann es also zu gewissen Zeiten immer noch recht gerne hören.

Irgendwie sagt mir dieser deutsch-englische Remix von Kristina Bach und Helene Fischer recht gut zu:

https://www.youtube.com/watch?v=b-ISYrLminE

Der Song "Waka Waka" oder auch "This Time For Africa" von Shakira ist für mich auch heute noch recht o.k. Es ist auch ein Stimmungslied und erinnert wohl viele an die Fußball-WM 2010, wovon es der offizielle Song war.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Beides gut ... ich höre das nicht so oft, aber die beiden Songs finde ich trotzdem gut.

Gruss

Hallo Koio78 👋

Ich liebe beide Lieder 😍😍. Beide Lieder sind so ikonisch und ich höre sie sehr gerne.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Koio78
Fragesteller

Wie findest du Ain't your Mama von Jennifer Lopez?

Einkleinerzwerg  30.03.2024, 21:34
@Koio78

Ich liebe diesen Song und er hat eine sehr gute Message☺️😊. Wie findest du ihn?

Atemlos: Ja, das hat was.

This Time for Africa: Ansich ja, aber ich mag den Gesang von Shakira nicht.

Bei "Atemlos" schalte ich grundsätzlich ab.

Gegen Shakira's Musik habe ich nichts.