Wie findest du Armhaare bei Mädchen?

das sind meine...😞 - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

9 Antworten

Ich finds hässlich, aber die Haare sind weiß und nicht schwarz, deswegen fallen sie bei Bühnenlicht auch nicht auf o.O.

Wüsste nicht was du da rasieren möchtest, Stoppeln kommen nur bei Schamhaarrasuren, welche falsch ausgeführt wurden.

LG

Das sieht doch ganz normal aus! Das brauchst du nicht zu rasieren, aber falls du es doch machst, keine Angst, es werden keine dicken schwarzen Stoppeln nachwachsen.

Solange die nicht einen halben mm dick sind und schwarz würde ich mir keine Gedanken darum machen ;-)

Sieht doch alles ganz normal aus.

xxLKS  16.10.2016, 00:25

Frage falsch verstanden

Hallo! Das kannst Du machen aber mir wären die einfach egal, alles Gute.

Hey, Also ich  habe das schon Mal gemacht und keine Sorge ,wenn du das einmal machst kommen keine dicken,schwarzen Stoppeln