Frage von xfxrx, 171

Damenbart rasiert krieg ich jetzt stoppeln?

Hallo ich hab 3 fragen also 1. ich hab mein damenbart eben beim duschen rasiert krieg ich morgen früh schon Stoppeln und irgendwie sieht man den "abdruck" also keine Ahnung wie ich das erklären soll es sind zwar nicht mehr so Haare da aber das hat nicht die selbe Farbe wie mein Gesicht also über der Oberlippe ist das anders wenn ihr wisst was ich meine ist das normal ? Und 2. ich weiß nicht ob meine Mutter mir erlaubt den damenbart zu rasieren weil sie sieht ja das ich einen damenbart habe immer wenn sie das wollte würde sie doch sagen das ich den rasieren soll und so oder nicht soll ich einfach sagen "ja" wenn sie fragt ich hab Angst das ich ärger bekomme und 3. ich hab auch sehr dunkle und lange armhaare ich glaub ich darf die armhaare erst recht noch nicht rasieren meine Mutter sagt auch immer "du hast voll lange armhaare" oder so aber nie das ich den rasieren soll/darf deswegen glaub ich ich darf nicht aber ich versteh nicht warum sie das immer sagt ich kann nichts dafür und sie sieht das ja auch immer weil ich t-shirts trage aber morgen fängt Schule an ich hab Angst das man mich darauf anspricht deswegen wollte ich fragen kann ich die mit ner Schere kürzer schneiden und denkt ihr meine Mutter würde das merken ? Sorry das es so lang geworden Danke für alles antworten

Antwort
von Alex92fromHell, 100

Bei den Armen find ich das nicht schlimm, Oberlippenbart ist unangenehm, entweder jeden Tag vorsichtig wegrasieren, bei der Kosmetikerin mit heißwachs entfernen oder weg Lasern

Antwort
von Prinzessle, 93

Wachs hat den Vorteil, dass die Haare mit der Zeit den Geist aufgeben und immer weniger nachwachsen...zupfen ist auch eine Variante...die Nachhaltig ist ...

Da Du die Haare nicht wie beim rasieren stumpf schneidest sondern sie mit der Wurzel zupfst, wachsen sie fein nach und werden wie gesagt immer schwächer...

Spanne die Haut mit den Fingern, dann tut es weniger weh....

Antwort
von eingeschlafen, 88

Natürlich kriegst du stoppeln. Ich mache es so dass ich meine arme und meinen leichten damenbart wachse. Tut ziemlich weh, ist aber effektiver. Es kommen keine stoppeln mehr und die Haare wachsen feiner nach. Jetzt wirst du leider damit leben müssen dass durch das rasieren deine Haare noch schneller und dicker nachwachsen

Kommentar von Nordstromboni ,

die wachsen nicht schneller und dicker nach..

Dann müssten sich ältere Männer stündlich rasieren 

Kommentar von eingeschlafen ,

naja etwas dicker schon

Antwort
von Nordstromboni, 79

Ja du bekommst warscheinlich morgen oder übermorgen stopeln

Wenn man sich die Haare rasiert dann wachsen diese nach

deshalb rasieren sich auch manche Männer täglich

Lass dir die Haare wegwaxen das wirst du aber dann alle 1-2 Wochen machen müssen weil haare nachwachsen

Ja deine Mutter wird es merken. Warum sollte sie es verbieten? Es sind deine Haare

Kommentar von xfxrx ,

Wenn ich jeden Tag nachrasiere sieht man die doch nicht mehr oder ? Und sieht das komisch aus auf dem Bild

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn du jeden Tag rasierst sieht man das natürlich nicht  ... du kannst ja auch schauen ob du jeden Tag rasieren musst war ja nur ein Beispiel von der Männerwelt

Eine Foto mit dem "Damenbart" wäre interessant gewesen

Kommentar von xfxrx ,

Aber sieht man denn noch einen damenbart auf dem Bild

Kommentar von Nordstromboni ,

Wie soll man denn deinen Damenbart sehen wenn du denn rasiert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten