Wie fange ich am besten an Naruto zu schauen?

5 Antworten

Du schaust erst Naruto Classic (220 Episoden in 9 staffeln) dann shippuden (500 Episoden in 26 Staffeln) zwischen den Episoden 480-500 (shippuden) kannst du dir den Film „Naruto:the Last“ ansehen, alle anderen Filme sind nicht relevant für die Story und somit kannst du sie auslassen.
wenn du außerdem keine Lust auf unnötige und langweilige Folgen hast lasse die Filler aus die du auf bestimmten filllerseiten sehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

keine entweder du guckst alles an oder lässt die meisten filler folgen aus

Naruto > Naruto Shippuuden > The Last film > Boruto serie/Film

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sakul1337
Fragesteller

Ich depp habe mit naruto shipuuden angefangen:(

Reihenfolge der Serie Naruto:

  • Naruto Classic
  • Naruto Shippuden
  • Boruto

Die Filme kannst du dir auch anschauen, ist zwar nicht nötig, aber es lohnt sich.

Beginn mit naruto

Naruto Shippuuden

Boruto

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Am besten mit der ersten Episode. Die soll ein guter Start sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.