Naruto beginnen?

6 Antworten

Es beginnt mit Naruto Classic und geht weiter mit Naruto Shippuuden. Legal kannst du Naruto auf Crunchyroll und Watchbox sehen.

Zuerst Naruto, Shippúden ist die Fortsetzung von Classic Naruto ;-)

1.Naruto
2.Naruto Shippuden
3. Boruto
ps: der anime ist richtig geil :)

DasDummeEinhorn  27.01.2018, 14:46

schau auf japanisch, deutsch ist echt sche* haha

narutoloads.org

ohne openings: naruto-tube.org

HilfreicherBub  27.01.2018, 22:39

hahahah ich schau eh bei naruto tubes

Natürlich zuerst naruto das enthält wichtige inhalte zu den hauptcharakären und das was mit naruto, oder sasuke und itachi ist als beispiel verstehst du dann nicht und fragst dich wieso weshalb, dann wenn du naruto zu emde hast naruto shippuuden

kxlly  27.01.2018, 13:34

Die charaktere leenst du dann kennen wenn du es schaust die ich genannt habe, es wntstehen manche streitereien in der zukunft die mut der vergangenheit zusammenhängen deswegen. Schauen kannst du es auf burning series

Zuerst Naruto und danach Naruto shipudden