Kann man Naruto ab Staffel 6 überspringen und Shipudden schauen?

3 Antworten

Leider ist bei mir Naruto in 4 Staffeln unterteilt..Deswegen erkläre ich es dir mit den Folgen: Folge 1 - 135 musst du dir angucken..Der Rest musst du dir nicht angucken, da es nur Fillerfolgen sind..Dann kannst du mit Shippuden anfangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  23.06.2020, 23:51

Du verpasst nix, da es nichts mit der echten Story zu tun hat..Du kannst es dir ja trd angucken hahaha..Weil manche Fillerfolgen sind echt gut und lustig hahaha

Naja also ich würde dir noch empfehlen Staffel 9 zu gucken. Du kannst ja im Internet gucken, welche Folgen Filler-Folgen sind. Filler-Folgen sind Folgen, die nichts direkt mit der Storyline zu tun haben. Meistens Missionen die Naruto erledigen muss. Die sind recht lustig zum angucken, aber wie gesagt halt nicht notwendig um die Story zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe alle Folgen gesehen und muss sagen, obwohl es "nur" Fillerfolgen sind, tragen diese Folgen zur character Entwicklung von z.B. Hinata, Kiba etc bei.

Welche in den regulären Folgen leider einfach viel zu kurz kommen.

Deswegen würde ich dir raten wenn du ein bisschen mehr über die Charaktere erfahren möchtest, die Folgen zu schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung