Wie esst ihr Gulasch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich!

Meistens mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Kartoffeln, Semmelknödel, Nudeln. Wenn es nur noch ein kleiner Rest ist , ein Brötchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache öfters Gulasch mit wechselnden Beilagen. Vor wenigen Tagen waren es Brezenknödel. Meistens mache ich zum Gulasch aber Polenta, manchmal Semmelknödel, gerne auch Spätzle, die an die in Ungarn als Beilage üblichen Nocken erinnern, und zur Abwechslung auch einmal Kartoffeln.

Meist mit Nudeln aber auch mal mit Reis oder Knödeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Pur" ist es nicht so mein Fall. Kartoffeln, Reis, Klöße, Nudeln, Brot - in der Reihenfolge bevorzuge ich das "dazu".