Gemüseauflauf mit Beilage?

9 Antworten

Ich esse gar nichts dazu, mir reicht der Auflauf.

Ansonsten würde Baguette dazu passen.

Ich esse da nix zu. Das macht auch so satt genug das ich da nix anderes zu brauche.

Wenn es Dir um den Genuss geht, wonach Dir der Sinn steht. Eventuell passt auch ein guter Wein dazu.

Aus Ernährungssicht, am Besten gar nichts, da die Portion und die Kalorien wahrscheinlich mehr als ausreichend sind.

Hardstyler24 
Fragesteller
 02.11.2022, 06:26

Alles klar. Guter Wein klingt gut.

Von den Kalorien her, ich acht zwar auf mein Gewicht, bin arbeitender Landwirt und komme täglich auf meine gut 3000kcal...

Wenn ich mich da zurückhalten würde, würd ich nach einigen Tagen zittrig werden 🙂

1
yippijaja  02.11.2022, 07:11
@Hardstyler24

Ich weiß, wir hatten ja das Thema mit der Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn man den ganzen Tag körperlich arbeitet auch gut essen darf. Wo soll die Kraft sonst herkommen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht iwann ne Kugel vor sich her schiebt.

0
yippijaja  02.11.2022, 07:12
@Hardstyler24

Man könnte neben dem Auflauf noch Hefeteig mit Zwiebeln und Käse mischen und in den Ofen. Das wird auch geil.

0
Hardstyler24 
Fragesteller
 02.11.2022, 07:26
@yippijaja

Ja richtig, mit der Uhr.

Weißt du, jeden Tag habe ich nicht wirklich körperlich schwere Arbeit aber doch des öfteren.

Wenn ich was esse dann esse ich bis ich gut genug habe vor allem wenns mir sehr schmeckt. Da kann ich nicht nach einer portion (wäre vielleicht schon satt) aufhören denn dann zügle ich mir den Gusta und die Essensgelüste noch mehr.

Und da ich noch dazu ein großer Esser bin kanns schon leicht mal vorkommen das ich ziemlich kalorien aufnehme und bei gut 3500 Lande... das ist für mich absolut kein Problem zu essen.

Möchte nur mein derzeitiges Gewicht ein wenig halten. Aber denke das ich durch die Arbeit auch ca 3000kcal verbrauche... Was denkst du?