Kann ich geschnetzeltes Fleisch auch für Gulasch verwenden?

3 Antworten

Natürlich kannst du es zubereiten wie Gulasch, auch wenn es Geschnetzeltes bleibt. Das ist kein Problem

was für außergewöhnliche zutaten brauchst du denn für geschnetzeltes ?  außerdem bis ladenschluss sind noch einige stunden, da kann man einkaufen gehen.

aber um deine frage zu beantworten, natürlich kannst du das geschnetzelte wie gulasch zubereiten, es wird nur schneller gar und zerfällt wenn es zu lange schmort.

Marie456
Fragesteller

frische Pilze und Sahne hätte ich noch benötigt.
Möchte das Essen mittags fertig haben. Zum Einkaufen reicht leider die Zeit nicht mehr.  Vielen Dank für die Antwort.

kannst du machen, bei Gulasch ist die Sosse wichtiger als das Fleisch