Mögt ihr Gulasch mit Kartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jaa 😋 72%
Anderes 16%
Nein 8%
Geht so 4%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jaa 😋

Hey :)

Jaa,vorallem wenn das mein Stiefvater kocht,der gibt sich immer richtig viel Mühe hahah🙈😊

Und du??

Liebe Grüße 💝

Schleichsuchti1
Fragesteller

Jaa, lecker 💖💖 Gab es heute bei uns als "Neujahr" essen ^^

Jaa 😋

Und Salat mit extra Dressing, z.B. grüner Salat oder Karottensalat oder Endiviensalat. Dann alles zermatschen 😁

Jaa 😋

Auf jeden Fall. Dabei ist es egal, ob es gekochte Kartoffeln, Klöße, Reibekuchen, Kartoffelpuffer oder sonstwas sind.

Jaa 😋

Gulasch ist ein tolles Essen, wenn es mit Knödeln, oder Spirellis serviert wird.

Jaa 😋

Bitte mit Pellkartoffeln, schmecken mir besser als Salzkartoffeln. Das Gulasch am besten gemischt. Wahlweise verfeinern mit Pilzen oder mit Paprika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung