Was esst Ihr zum Gulasch? Ich mach das heute zum ersten Mal.

Volltreffer! Da gibt es eine Große Auswahl: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Semmelknödel, Böhmische Knödel, Kartoffelknödel, Spätzle... die Auswahl ist riesig such Dir etwas aus was Du am liebsten essen möchtest.

Wir essen dazu Kartoffeln und Rotkohl oder Bohnen.
Super Cruiser am 13. Januar 2008 10:08 Genau mein Geschmack ;-)
ronnysis am 13. Januar 2008 14:23 dies ist auch mein Favorit :-)
ronnysis am 13. Januar 2008 14:23 dies ist auch mein Favorit :-)
also nichts einfacher als das. Nudeln, Reis, Salzkartoffeln, gibt auch Leute die Knödel dazu mögen.

Kartoffeln, Nudeln, Spätzle, Kartoffel- oder Semmelknödel
Rotkohl

ich finde ein frisches rustikales bauernbrot oder ähnliches auch ganz toll..... mein mann hat z.b. mal kleine brote gebacken, diese ausgehöhlt und den gulasch darin serviert.....es hat einfach lecker geschmeckt.

Bist du Schwabe Spätzle,bist du Norddeutscher Kartoffeln,Bist du aus der Mitte Reis.
Stimmt, im Reich der Mitte isst man Reis!
andreas48 am 13. Januar 2008 09:49 und die Elsässer nehmen dann wohl Flammkuchen..und die Hessen Äppelwoi :-))
Klaus Winkler am 13. Januar 2008 09:58 Es ist ja sowas von egal was man dazu isst haupsache es schmeckt:-)
ronnysis am 13. Januar 2008 14:25 bin aus der Mitte-ich esse aber Kartoffeln dazu.Also,jeden wie es gefällt und es mag.

Ich ess dazu am liebsten Semmelknödel - aber auch frisches Weissbrot, Grahambrot, Ciabatta, Pizzabrot oder Fladenbrot - alle frisch natürlich.
mein sohn mag am liebsten kartoffelbrei und einen gurkensalat dazu.
Die anderen Antworten sind natürlich alle völlig falsch. Gulasch mit Reis oder Kartoffeln, welch Sakrileg! Da Gulasch ein ungarisches Gericht ist, kann es nur eine Antwort geben: Nokedli, zu deutsch Nockern. (Nicht verwechseln mit der Süßspeise Salzburger Nockerln!)
Hier gibt's das Rezept: http://www.recipezaar.com/54823
Tippfehler: Es sollte "Nockeln" heißen.
Hallöchen..., zu Gulasch ist man deftig Klöße... l.G Jacky
und einen leckeren Salat dazu oder vorweg