Wie esst ihr eure Kiwis?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

halbieren und mit einem Löffel 63%
Alternativ 20%
schälen und in Stücke schneiden 15%
nur schälen 3%

15 Antworten

Alternativ

ich schneide diese in den 'Obstsalat - diesen gibt es täglich

Obstsalat hat den reisigen Vorteil, dass man auch Obst reinschneiden kann das gesund ist aber du nicht gerne isst. Man kann auch Leinsamen oder andere Körner mit einbringen.

Selbstgemachter OBstsakat braucht keinen zusätzlichen Zucker. Gekaufter Obstsalat ist häufig gezuckert.

Alternativ

Komplett. Wenn man sich erstmal überwunden hat, dann ist die Schale absolut kein Problem.

Bisschen stärker als die Haut eines Apfels, geschmacklich überhaupt nicht schlimm. Das Problem ist der Kopf, die Überwindung.

halbieren und mit einem Löffel

Habe noch nie gesehen, dass das jemand anders gemacht hat

Aber ich habe auch nie drauf geachtet

halbieren und mit einem Löffel

So würde ich es tun, würde ich sie essen. Ich mag sie, aber komischerweise bluten mir relativ zeitnah nach dem Verzehr die Lippen.

Und nein, die "Haut" esse ich nicht mit ;D

Entweder ich schäle die Kiwi und beiße oder schneide sie in Stücke ab oder ich steche von der halbierten Kiwi das Fruchtfleisch mit dem Löffel heraus.