Kann man tatsächlich Kiwis und Kartoffeln vertauschen?

Velbert2  22.12.2022, 15:37

Meinst Du verwechselt?

BoobleBubble
Fragesteller

Ja..Die hat für Kiwis die Nummer für Kartoffeln eingegeben...

4 Antworten

im flüchtigen Blick sieht die braune Schlae der Kiwi der Kartoffel nicht unähnlich und im Alltagstress der überlasteten Verküfer ist das Verzeilich.

Evt sind auch die Tasten auf der Kasse dicht beieinander.

WEnn du für Kiwis den Kartoffelpreis zahlen musstest, dann wäre ich darüber nicht böse;)

Man stellt die Kartoffeln dorthin, wo vorher die Kiwis waren und umgekehrt. Fertig.

Oder meinst du bezogen auf ein spezielles Rezept?

BoobleBubble
Fragesteller

Hä?

sonderdings  22.12.2022, 18:10
@BoobleBubble

Ich sehe gerade in deinen Kommentaren, dass du verwechseln meinst. Das ist schnell passiert, gerade an der Kasse – gerade wenn die Begriffe mit dem selben Buchstaben anfangen.

Weiß ich auch nicht. Kartoffeln und Kiwis unterscheiden sich grundlegend.

BoobleBubble
Fragesteller

Das hat Gestern eine Frau an der Kasse. .kiwis und Kartoffeln vertauscht.

BoobleBubble
Fragesteller
@RubberDuck1972

Lustig. .Man hat behaarte Kartoffeln von Aliens mit Vielen schwarzen Kernen drin...kopfkino! !! Das ist total lustig. .

Mit wurden schon Melone als Sellerie verkauft, Petersilie als Pastinake und Weißkohl wurde angestaunt und gefragt, was das ist.

Ick wunder mir über janüscht mehr.

BoobleBubble
Fragesteller

Ah...irgendwie charmant