Wie erkennt man ein Medium und wo findet man eins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei youtube gibts echte mediums und was alle gemeinsam haben ist das sie alle gedanken lesen können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnHane  31.10.2023, 19:25

Das hat doch nichts mit dem Gedankenlesen zu tun.Wer erzählt denn solch einen Unsinn auf Youtube?

AnnHane  14.12.2023, 22:08

Die lesen keine Gedanken, sonder beschreiben Menschen und Dinge, die sie nicht wissen können.

Schaue mal hier: https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/01/22/red-flaggs-von-unseriosen-jenseitsmedien-medialitat-sensitivitat-unterschied-ann-hane-pilotprojekt-ubernaturlich/

Das sind die wichtigsten Red-Flaggs, die du bei deiner Suche kennen und beachten solltest.

Laila Santini ist ein gutes Medium sie hat YouTube und insta

verreisterNutzer  19.11.2023, 15:09

Wie gut ist Sie ? Macht Sie Prf ? Oder Blockadenlösungen?