Hallo, kennt jemand Medium/Magierin Azra Nur?

Mittlerweile habe ich selbst Erfahrung mit ihr gehabt. Das ist eine Betrügerin!!!!! Sobald sie eine Überweisung erhalten hat lauft man ihr hinterher von ihr selbst kommt nichts. Sie nutzt auch die Bankverbindung die wahrscheinlich auf jemand anderen läuft (Madina Amany), oder es ist ihr richtiger Name.

8 Antworten

hey ich hatte damals Krebs und mein ex hat sich von mir getrennt. mir wurde gesagt das es mit Garantie ist damals das wenn nichts passiert ich mein Geld zurück bekomme.

ich hab ihren Wohnort und ihren richtigen Namen habe sie auch angezeigt und arbeite mit einem Anwalt zusammen wenn du das gleiche machen möchtest melde dich gerne bei mir. :)

Wenn man verzweifelt ist dann macht man schon komische Sachen aber da hat keiner recht das auszunutzen ich habe ihren Kompletten Namen und Wohnort.

Sie hat immer gelogen und gesagt sie wäre im Krankenhaus und wird das Geld schon schicken ! Dann meinte sie ich soll sie in Ruhe lassen und hat mich Blockiert habe auch ihrem Sohn geschrieben und ihrem Neffen.

Viele Leute aus Mönchengladbach haben mir gesagt diese Frau Lebt am Existenzminimum und macht für Geld so gut wie alles.

Wenn sie genug anzeigen hat könne sie eine gute Strafe bekommen! Hab extra ein Account eröffnet wo du mir schreiben kannst weil das ich nicht wenig Geld was sie da verlangt.

auf Instagram: medium_azra_fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehmmm, es gibt viel Magie, Spiritismus und Aberglaube im muslimischen Glauben. Aber von der Frau habe ich noch nicht gehört.

Ohne sie zu kennen kann ich dir versichern, dass auch sie es nur auf dein Geld abgesehen hat.

Hier im Forum wirst du keine Antwort finden. Vielleicht gibt es bei Google Rezensionen zu der Person? Am besten man fragt im Bekanntenkreis nach, ob die zufrieden mit ihr waren. Wenn jemand wirklich etwas drauf hat, dann spricht sich das herum.

Ich stimme der Verfasserin zu. Hab leider genau die negative Erfahrung gesammelt. Ich würde Azra Nur nicht weiter empfehlen! Vor allem hat sie für den Geldempfang unterschiedliche Namen. Irgendwas stimmt da nicht. Unseriös und auch sehr teuer!

Anonymerin13  12.02.2024, 18:06

darf ich wissen woher ihr sie gefunden habt? ich hab mit der kontakt