Wie Entschuldigt man sich bei Freunden?

3 Antworten

Das hängt von der Sache ab, für die man sich entschuldigt. Natürlich sollte man dem entsprechend auch den betriebenen Aufwand, die Formulierungen und den Umfang der Entschuldigung anpassen. Je nach dem, was dem vorausgegangen ist, wäre es angemessen, auch etwas zusätzlich zu der Entschuldigung zu leisten. Kannst du es nicht wieder gut machen, sollte es dir zumindest gelingen, glaubhaft Besserung zu versprechen.

Was für ein Verhalten hat die Freundin und Was ist passiert?

N1ghtwxlf
Fragesteller

Normal ist die total nett und lieb aber durch den Streit ist sie eben richtig abweisen/zickig blablabla.

MelisaMausiiii  14.05.2016, 18:08

guck sie immer nett an und du hast bestimmt Whatsapp dort kannst du dein Status auf Entschuldigung... schreiben.und nach 2-3Tagen fragst du ob ihr jetzt Freunde werden könnt aber davor musst du dich 10000 mal Entschuldigen bis sie lacht oder grinst

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist und was genau abgelaufen ist.^^

N1ghtwxlf
Fragesteller

Weiblich//Son Bissl Zickerei halt