ich habe ihn geschlagen?

8 Antworten

Jeder Frau, der so etwas mit ihrem Freund passiert, würde geraten werden, unverzüglich Schluss zu machen.

So gesehen, dürfte es schwierig sein, dich zu entschuldigen, so dass er es annimmt.

Dir würde ich empfehlen, über deine Bücher zu gehen, denn die Hand sollte einem nie ausrutschen, auch wenn man grad eine verbal rüde Anfeindung erhielt, wie eben: Halt die Fresse.

Das musst du dringend unter Kontrolle bekommen, in solchen Momenten, einfach zu gehen und den Andern vorerst mal stehen zu lassen, um später, wenn sich die Emotionen gesetzt haben, sachlich darüber zu reden.

So gesehen, wäre dies der Ansatzpunkt, wie du dich bei deinem Freund entschuldigen kannst. Also mit Einsicht, dass du daran arbeiten musst und dir eine Taktik ausgedacht hast, damit dies nie wieder passiert.

Dass du einfach gehst, um dich zuerst, vielleicht mit joggen abzureagieren und man dann später in Ruhe über den Streitpunkt spricht.

Beruhigt euch beide erstmal und dann redet nochmal vernünftig miteinander

Nen Mann der ne Frau schlägt, ist das A#och schlechthin.

Warum sollte das umgekehrt anders sein?
Das war Körperverletzung und er sollte Dich anzeigen.

Und die Beziehung ändern.

Das nächste Mal, wenn Du wieder überfordert bist, schlägst Du wieder zu und jammerst dann rum, was für ein armes Hascherl Du bist.

Nochmal: auch im Streit wird man nicht tätlich.

Das ist Körperverletzung und strafbar.

Anders wirst Du es wohl eh nicht verstehen.

'ich bin schlecht im Entschuldigen".. schlechter geht's echt nicht.

Milena9191
Fragesteller

Wie soll ich es denn sonst ausdrücken dass ich schlecht im Entschuldigen bin?

Da kann man nur hoffen, dass dein hoffentlich Ex-Freund dich anzeigen wird. Schmerzensgeld & Co. - das volle Programm!

Er sollte sich dann von dir trennen, da du dich nicht in Griff hast. Du musst an dir arbeiten und zerstörst mit diesem Verhalten die Beziehung.

Wieso entschuldigen? Wenn er so frech zu dir ist und dir sagt du sollst die Fresse halten, ist es gut dass er mal eine abbekommen hat 😒😒 was war denn der Grund für die Streiterei? Aber wenn du, wieso auch immer, dich entschuldigen willst, Sex, Bier, Essen usw kann sich sein Baby Ego aufpolieren

Zicke52  01.03.2023, 22:51

Haettest du das auch einem Mann gesagt, der seine Freundin geschlagen hat? Dass sie das verdient, wenn sie frech ist?