Wie einparken korrigieren?

3 Antworten

am einfachsten wäre mal bei freunden,bekannten mit rasentrecker einparken üben.da bekommst eine praktische vorstellung wie sich das mit der radeinstellung beim lenken verhält.das dann 1 zu 1 aufs auto übertragen

Stehst du zu weit rechts, musst du nach vorne kurz nach links und dann leicht nach rechts.

Stehst du zu weit links, musst du nach vorne kurz nach rechts und dann leicht nach links.

✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du beim vorwärts fahren die Lage korrigieren. Dann brauchst du bei erneuten rückwärts einparken nur gerade zurück fahren. Das ist deutlich einfacher.