auto lenken?

3 Antworten

Wenn du rückwärts fährst und dein Heck nach rechts soll musst du auch nach rechts lenken

Hi, wenn Du vorwärts nach rechts fahren willst, musst Du natürlich auch nach rechts lenken.

Aber solange Du sowas nicht sicher weißt, solltest Du eh kein fahrendes Auto steuern, es sei denn natürlich, ein Fahrlehrer sitzt nebendran ^^

justask740
Fragesteller

ja ich bin in der fahrschule, ich meinte beim ausparkeen

Raven751  24.01.2022, 16:27
@justask740

Keine Sorge, der Fahrlehrer wird Dir an geeigneter Stelle Gelegenheit geben, Dich mit den Grundprinzipien des Fahrens vertraut zu machen.

Bei mir wars ein großer Parkplatz, auf dem immer das Volksfest stattfindet.

justask740
Fragesteller
@Raven751

ja aber kannst du mir trz meine frage beantworten zum Ausparken

Übe noch ein bisschen. Das ist für alle sicherer ! ;-)