Lamborghini Lenkrad?

4 Antworten

Das Getriebe ist ja automatisiert, und mit den Paddeln kann man manuell hoch/runter schalten, z.B. vor der Kurve runter schalten um Geschwindigkeit ab zu bauen wenn die Automatik noch im größeren Gang bleiben würde

Gänge schalten. Sogenannte schaltwippen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Schaltwippen. Unterstützt nur bei automatikgetrieben. So kann man schnell manuell die gänge wechseln

Seltsame Frage.

Damit kannst du manuell schalten! Macht doch viel mehr Spaß

Paejexa  22.12.2021, 22:55

Kaufst du dir auch ein Rührgerät, um den Teig dann doch manuell zu rühren?

safur  22.12.2021, 23:02
@Paejexa

Ich glaube du bist noch nie einen gefahren. Dann wüsstest du, wie viel mehr Spaß das macht.