Wie bringen ich meinen Freund dazu dass er netter zu mir ist und mir seine Liebe mehr zeigt?

4 Antworten

Das kenn ich, mein Freund ich genau so, vorallem am anfang. er hatte so eine ablehnende Art und war auch nicht immer so nett und ebenfalls konnte er mir nie sagen was er für mich empfindet. Da du spürst das du ihm viel bedeutest, solltes du im mal klar machen, dass er lieb sein muss zu dir und das dich das sehr verletzt wenn er so zu dir ist. dann wird er sich bestimmt mehr mühe geben. Aber das braucht viel zeit und geduld, aber wenn er es wert ist, dann lohnt es sich. Bei mir ist er jetzt nach 2 1/2 Jahren ein ganz lieber typ geworden. Weil ich ihm immer wieder gesagt hat das er mit mir so nicht umgehen darf.

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder liebt man jemanden und zeigt das auch oder man liebt nicht, dann hat die Beziehung aber auch keinen Sinn mehr. Wenn dein Freund also nicht nett zu dir ist und das Gefühl hast, dass er dich nimmer liebt... dann solltet ihr ein ernsthaftes Gespräch über eure Beziehung führen!

Wenn das nicht seiner natur entspricht .wirst du nichts daran ändern können...dann mußt du es so hin nehmen.oder dich trennen..

Sex- Oralverkehr Entzug! Dann wird er schon von ganz alleine "nett" werden!