Mein Freund Zeigt keine Gefühle, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

Grundsätzlich gibt es zwei Optionen:

  • er nutzt dich eigentlich nur aus
  • Er ist einfach nicht der Typ Mensch, der Gefühle zeigen kann oder will

Wenn ihr zusammen kuschelt, grabscht er dich dann primär an? Oder habt ihr einfach mal gemütliche Momente zusammen und kuschelt einen Film durch? Wenn es nur das Erstere ist, dann solltest du dich eher fragen ob du so eine Beziehung möchtest - denn selbst wenn er dich tatsächlich lieben sollte - so etwas würde ICH für mich nicht wollen. Und jemand umzuerziehen wird nicht klappen...

Dann macht schöne Hobbys zusammen, dann wird er aus Langeweile nicht an dir rumspielen. Und du kannst dabei feststellen, ob er Empathie dafür besitzt. Oder es ihm nur um Rumfummeln an dir geht.

Aber kuscheln sind doch Gefühle zeigen.

Männer binden sich über Sex an eine Frau, wenn du ihm den Sex verweigerst, ist es kein Wunder, dass er dich nicht wirklich liebt.

Marie110805
Fragesteller

Ich verweiger den sex doch nicht, aber ich bin halt nicht so eine die jetzt jedes mal wenn man sich trifft sex möchte.