Das gefühl sie liebt mich nicht mehr so?

2 Antworten

Da fehlt mir etwas die Zeitspanne.

Wie lange seit ihr zusammen und wie lange ist für dich das "früher" her?

Seit ihr schon Jahre lang zusammen, dann wird es der Alltag sein der deine Freundin in Beschlag nimmt und JA auch da verändern sich Gefühle. Die Schmetterlinge im Bauch hat man meist nur in der Anfangszeit. Dann muss man den "gemeinsamen" Alltag meistern, dann wird es entweder Liebe oder Desinteresse.

Seit ihr erst nen Monat zusammen ... kann das alles und nichts bedeuten. Macht sie ggf grade Abi und hatte Prüfungsstress? Und nun Abiball etc?

Wie alt seit ihr?

Dann sprich sie darauf an und Frage nach