Warum gibt sie mir manchmal das Gefühl dass sie mich mag und manchmal dass ich ihr komplett egal bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, erstmal : Kein Mensch auf der Welt kann dir ein Gefühl geben, einfach weil du diese Gefühle in deinem inneren selbst erschaffst. Also lautet deine Frage eher: Warum schenkt sie mir Aufmerksamkeit und dann wieder überhaupt keine? Man kann evt davon ausgehen dass sie nicht möchte dass du dir zuviele "Hoffnungen" machst, denn sie hat evtl Angst dass du mehr von ihr möchtest was sie gar nicht möchte. Man könnte mutmaßen sie merkt deutlich wenn sie dir Aufmerksamkeit schenkt dass du dir Hoffnungen auf eine Beziehung machst weshalb sie dies dann deutlich reduziert. Also ist das beste du versteifst dich nicht auf sie und lebst weiter dein Leben und gehst deinen Hobbys nach und triffst andere Freunde und Frauen. Viele Mütter haben schöne Töchter. Du solltest also davon ausgehen dass es mit ihr nicht mehr wird als es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung