Freundin schreibt mir, dass sie mich loslassen will?

2 Antworten

Fernbeziehungen sind eh nicht viel wert. Man sieht sich ja so gut wie nie und kann sich überhaupt nicht richtig kennen lernen. Ich halte davon gar nichts.

Lern lieber Leute in Deinem Umfeld persönlich kennen. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst diejenigen sofort aussortieren, die nicht zu Dir passen. Psychisch belastete Menschen sind in der Tat recht schwierig. Das würdest Du beim persönlichen Treffen merken.

Sucht nach einer Moeglichkeit, aus einer Fern- eine Nahbeziehung zu machen: Ist wichtig, wenn Liebe wichtig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.