Liebt er mich noch?

6 Antworten

Ich würde sagen ihr solltet euch mal aussprechen.Also vllt Telefonieren oder so.Es kann sein das er keine Beziehung mehr möchte,aber es kann auch andere Gründe dafür geben.Das kann man so nicht einfach beurteilen,weil ich euch beide nicht kenne und vorallen ihn nicht kenne.

Aber bevor du Schluss machst,solltet ihr noch mal mit einander reden.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kann genug andere Gründe geben, weshalb er nicht antwortet. Abwarten und Čaj trinken.

Was dieser Typ macht, nennt man Ghosting. Er hat das Interesse an Dir verloren, ist aber zu feige, Dir das mitzuteilen.

So ein Verhalten schmerzt mehr, als ein klares „Es ist aus!“

Quäle Dich nicht weiter selbst, sondern lösche ihn aus Deinen Kontakten. Er ist emotional unreif und keinen weiteren Gedanken wert.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Magnus411
Fragesteller

Aber am Anfang war er noch so nett und süß!

Giwalato  10.08.2023, 06:00
@Magnus411

Das ist aber inzwischen vorbei, so bitter das für Dich ist.

Giwalato  10.08.2023, 06:05
@Magnus411

Das brauchst Du nicht. Außer es hilft Dir, einen Schlussstrich zu ziehen.

Naja, wenn er nicht antwortet, scheint ihm nicht mehr viel daran zu liegen, dass es noch weiter geht mich euch.

Du sagst, du kannst so keine Beziehung führen, damit gibst du dir die Antwort doch eigentlich selbst.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne :P

Lass dich nicht hinhalten

Ein eigentlich deutliches Zeichen dafür, daß dieser an dir kein Interesse mehr zu haben scheint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magnus411
Fragesteller

Aber warum sagt er es mir dann nicht einfach!

Magnus411
Fragesteller
@DerNebelraserXL

Ja super wirklich super! Das geht jetzt schon bestimmt 1 Monat so dass er mir nicht richtig antwortet