Wie bewertet ihr das Posten des umgedrehten roten Dreiecks innerhalb der Trumpschen Wahlkampfkampagne? Ist das ein polit. rechter Code für Trumps Anhänger?

5 Antworten

Die haben das nicht gewusst. Das "Team Trump" dürfte aus naheliegenden Gründen nicht zu den hellsten Leuchten im amerikanischen Lampenladen gehören.

Liebello
Fragesteller

ne, das ist unglaubhaft

Trump benutzt gezielt Codewörter/-sätze, die seine rechten "White Supremacy" Anhänger ansprechen sollen

Geraldianer  19.06.2020, 14:37
@Liebello

Aber in den USA sind solche historischen Nazi--Symbole nicht bekannt. Schon gar nicht bei Trump-Fanboys.

Dass er im Hintergrund rassistische Töne spielt, sehe ich auch so. Die ganze Law and Order Aktion spielt mit der Angst vor Schwarzen und Latinos.

Unsensibel - aber das ist man ja vom Trumpeltier gewohnt.

Ich bewerte das erneut als unerträglich und verbrecherisch.

Vorsätzlich, demagogisch, gefährlich!

ES war absolut richtig den Post zu löschen!

Gezielte Tabubrüche, na sowas.

Wie gut, dass es solche Mausrutscher bei uns nicht gibt.