Stirb langsam geänderte Präsidenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit Hillary Clinton ist auch auf der alte dvd Fassung drauf. ZeitIndex 1h09m.

und Donald trump stimmt auch. da weiß ich aber den ZeitIndex nicht.

hab schnell mal die dvd rein.

an die Hillary Clinton stelle konnte ich mich aber zeitlich in etwa erinnern. nur wo das mit trump vorkommt nimmer genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump wird ja nicht als Präsident betitelt. Und den gab es ja damals schon. Das mit Hillary sollte eigentlich damals ein Witz sein, weil Bill Clinton zu der Zeit Präsident war und man in Amerika damals sagte, dass Bill eigentlich nur das gemacht hat, was ihm seine Frau gesagt hat. Deswegen sagte man im Film, dass sie der 43. Präsident wird...Die Zahl stimmt zwar nicht, aber witzig ist es trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn hier, kann den nachher mal durchgucken :D Weisst du ungefähr, wann das war (also Minute)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicWalker
24.10.2016, 01:58

Donald Trump taucht in der Szene auf wo sie vom Polizeifunk auf Zivilfunk umsteigen und sich die Telefonistin darüber beschwert mit den Worten: "Und ich heirate Donald Trump!" Das ist etwa im ersten Drittel.

Im zweiten Drittel müssen sie ja rausbekommen wer der 21. Präsident war. Da sagt Zeus glaube ich im Dialog: "Nein, Hillary Clinton wird möglicherweise die 43 und nicht die 42. Präsidentin" oder so was in der Art.

Wie gesagt, hab ihn immer nur im Free TV gesehen.

0

Die Szenen waren schon immer so drin. Trump und Clinton sind ja nicht erst seit ihrem Wahlkampf in der Politik, sondern seit Jahrzehnten mit dabei. Wahrscheinlich bist Du weltpolitisch nicht dermaßen interessiert, dass du sie vor de Wahlkampf auf dem Schirm hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?