Was ist Donald Trumps Lieblingsmusik?

3KeksFuerNelly  30.03.2024, 16:29

Warum liebt man Donald Trump?

user8erfjer
Fragesteller

Er ist so charismatisch, so klug, so gläubig und ein genialer Redner. Zudem sieht er gut aus!

3 Antworten

Ja, gläubig ist der. Der glaubt an sich, dass er nichts falsch macht, dass er der größte Stecher ist und ihm keiner was kann. Und wenn er damit fertig ist, dann fängt er wieder von vorne an mit Glauben.

Das ist die Musik, die zu ihm passt.

https://youtu.be/hG9HpsqhbYw?feature=shared

user8erfjer
Fragesteller

Er verkauft Bibeln, ließ 2020 Straßen räumen, um in der Kirche beten zu können etc

DonCredo  30.03.2024, 16:41
@user8erfjer

Alles Show und Berechnung, der würde auch das Guinessbuch der Rekorde verkaufen, wenn er sich was davon versprechen wurde ... dass die Amis jedesmal wieder auf den reinfallen, wirft kein gutes Licht auf die Menschen dort ... 🤷‍♂️

Er ist ganz und garnicht intelligent und außerdem werden seine Reden von anderen Personen verfasst

user8erfjer
Fragesteller

Trump hat den Alzheimer test geschafft & wirkt geistig und körperlich sehr fit

3KeksFuerNelly  30.03.2024, 17:53
@user8erfjer

Ich sag auch nicht, dass er vergesslich ist. Aber egal, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass er gerne moshpit von Yu hört