Wie beschäftigt man Esel?

5 Antworten

Also oft fühlen sich Esel wenn sie von den anderen weggenommen werden alleine ,und möchten immer zurück .(also war meine Erfahrung als der eine von zwei Eseln wegen Krankheit im Stall bleiben musste )
Vielleicht solltest du noch jemanden zweiten suchen damit die Esel dann wenigstens zu zweit sind und nicht ganz alleine. Wenn du zum Beispiel spazieren gehst

Menschen oder Tiere?

Schau doch gleich im Esel- oder Maultier-Forum rein ! Ich bin auch da, LG

Putzen, spazieren gehen, über Planen, Stangen, niedere Baumstämme und sonstige Hindernisse, durch einen Pacour führen. In einer eingezäunten Wiese, auf einem Platz oder Halle bisschen Bodenarbeit oder leicht erhöhte Hindernisse springen lassen (aber bitte nicht zu oft), ... solche Sachen. Sind einfache Sachen und der Esel ist beschäftigt :)

Viel Spaß, ich hoffe ich konnte helfen :)

also ich würd die einzelnd arbieten und putzen oder spazieren gehen oder kannst mit denen ja auch zirkuslektionen machen haben fast alles tiere spaß dran